Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Der verantwortungsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen unserer Erde ist für uns eine Herzensangelegenheit, wir möchten unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich halten!

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind deshalb Teil unserer Kanzleistrategie; so reduzieren wir beispielsweise durch die Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe unseren Papierverbrauch auf ein Minimum. Darüber hinaus verwenden wir selbstverständlich ausschließlich Recyclingpapier, achten auf akkurate Mülltrennung und arbeiten mit energiesparenden Laptops. Oftmals ersetzen wir zudem unsere Dienstreisen durch Telefon- und Videokonferenzen, auch unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie unsere Heimarbeitsplätze wirken sich positiv auf unsere CO2-Bilanz aus!

Damit ist es für uns jedoch noch lange nicht getan, unser nächstes Ziel ist die Einführung eines Umweltmanagementsystems.

Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt