Team

Weshalb ich ein so großer Fan von Digitalisierung bin?
Ganz einfach:

Die Digitalisierung stellt eine nicht mehr wegzudenkende Bereicherung in meinem Leben dar.
Digitalisierung schenkt Zeit. Ob ich mir ein Buch kaufe und es sofort lese; Online-Banking nutze, statt am Bankautomaten Schlange zu stehen oder mir den Weg ins Büro spare, weil ich im Home-Office arbeite – ich gewinne stets kostbare Zeit.
Digitalisierung bietet Freiheit. Die digitalen Lösungen unserer Kanzlei ermöglichen es mir, von überall und zu jeder Zeit zu arbeiten. Diese Flexibilität ist ein ungemein befreiendes Gefühl.
Digitalisierung macht Spaß. Dank einer gehörigen Portion Neugier teste ich immer wieder aktuelle digitale Lösungen für unsere Kanzlei. Alles, was unseren Alltag vereinfacht, die Leistungsfähigkeit erhöht und die Qualität verbessert, ist willkommen und macht einfach Spaß.

Deshalb widme ich mich mit Begeisterung meinem digitalisierten Leben!

Svenja Everding

Steuerberaterin
Geschäftsführerin
Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Torben Schulz

Steuerberater
Geschäftsführer

Steuerberater ist der spannendste Beruf der Welt!

In einer Welt voller Zahlen, Gesetze, Richtlinien und Urteilen bereitet es mir sehr große Freude, mich um das einzig Wichtige zu kümmern – um die Menschen! Die Welt der Steuern ist komplex, doch mit der richtigen Präsentation und mit den nötigen Beispielen „aus dem Leben“ kann nahezu jeder verstehen, wie die Zusammenhänge funktionieren und was man gegebenenfalls tun kann, um nicht in eine „Steuerfalle“ zu tappen. Der Austausch innerhalb einer Kanzlei, mit Mandanten, mit Prüfern oder Bankern zeigt mir regelmäßig neue Aspekte auf, die meinen Horizont erweitern. Die wertvollen Erfahrungen, die ich hierbei selber erlebt oder gemacht habe, machen meinen Beruf zum spannendsten der Welt!

Gerne teile ich diese Erfahrungen mit Ihnen, kommen Sie einfach auf mich zu!

Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt